Selbstfindung und Selbstverwirklichung

 

Wer hat sich nicht schon einmal selbst die Frage gestellt, „wer bin ich eigentlich“ ?

Natürlich weiß jeder wer er als Person in der Gemeinschaft ist.

Doch sind wir wirklich diese Person?

Sind wir wirklich in uns so, wie uns andere wahrnehmen oder spielen wir eher diese Person, weil es vielleicht von anderen so erwartet wird?

 

Was macht uns aber tatsächlich aus?

Wer und wie möchten wir tatsächlich sein?

Und wie möchten wir von anderen wahrgenommen werden?

Diese Fragen kann sich eigentlich nur jeder selbst stellen, jedoch wissen wir oft gar nicht so genau was wir in dieser Hinsicht wirklich wollen.

Hier kann die Tiefenhypnose ein Weg sein um mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten, um Antworten aus der Tiefe des eigenen Selbst zu erhalten.

Dein Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden

Praxis Hypnomed